Nichts ist besser als Pläne, die in die Tat umgesetzt werden!

Geschäftsführung | 24.11.2016 | Kommentare: 0

Planung ist das spannendste Thema der Welt! Dies gilt für uns und es macht uns doppelt so viel Spaß, wenn wir die Leidenschaft mit anderen teilen können.

Nach intensiver Planung und Vorbereitung sind wir heute sehr stolz darauf unseren aflexio Supply Chain Planning Blog starten zu können.

Wir freuen uns auf viele Blogbeiträge, die das Thema Supply Chain Planung, Projektgeschäft und Beratung mal von einer anderen Seite beleuchten.

Mit unserem Blog wollen wir…

… kreative Denkanstöße geben

… mit Konventionen brechen

… Erfahrungen austauschen

… und natürlich einfach nur Spaß haben und Freude machen

Dieser Blog soll kein aflexio interner Blog sein. Neben Gastbeiträgen laden wir alle Gleichgesinnten ein, die Beiträge mit Kommentaren zu bereichern.

Freut Euch also nun auf die ersten Blogbeiträge, die in Kürze folgen werden.

Let’s get started………


Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!