Aktuelle News

aflexio Mitarbeiter gründen längst überfällige Xing Gruppe für Planungsexperten!

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und ihre gemeinsame Leidenschaft: die Beratung von Supply Chain Planning-Themen.

Für uns alle ist Planung das spannendste Thema der Welt und da es bislang nur kleine dezentrale Gruppierungen gab, in denen ein Austausch stattfand, wurde die Gruppe  "Community for supply chain experts" von unserem Team ins Leben gerufen.

Ziel dieser Gruppe ist es, unternehmensübergreifend Experten im Bereich Supply Chain Planung zusammenzubringen.
Diese Plattform ermöglicht gemeinsam Lösungen für die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags zu finden sowie Tipps und Tricks im Umgang mit Werkzeugen und Techniken auszutauschen.
Darüber hinaus soll diese Gruppe ein Forum bieten für offene Diskussionen über Innovationen im Bereich Supply Chain Planning, um deren Weiterentwicklung nachhaltig zu beeinflussen.

Also liebe Experten, wenn Ihr Lust habt,ein Teil dieser neuen Community zu sein, dann tretet dieser Gruppe bei und lasst uns gemeinsam das Thema SCP voranbringen.

www.xing.com/communities/groups/community-for-supply-chain-planning-experts-8607-1092965/about