Aktuelle News

A. Schmidt

Wir wollen das Spiel verändern – Zeit, die alten Regeln über Bord zu werfen!

Unser neuestes Projekt ist live: Das kleine Supply Chain Workbook

Supply Chainer arbeiten viel! Die meisten, die wir kennen, arbeiten sogar gerne.

SCM ist eine besondere Verantwortung in Unternehmen: vom visionären Sieben-Jahres-Plan bis zum Weg einer einzelnen Schraube vom Lager ins Produkt ist so abwechslungsreich, fordernd, vielschichtig und omnipräsent. Dafür braucht es besondere Menschen. 
Und doch bleibt bei vielen SCMlern ein Gefühl: da ist noch mehr, ich will mehr!  Für diese Supply Chainer haben wir Verständnis – und Abhilfe entwickelt.

Das Supply Chain Workbook ist das kreative Manifest für das Supply Chain Management, ein sicherer Ort zum Ausprobieren und Querdenken, der Begleiter für neue Ideen.
Es unterstützt durch vielfältige Fragen und Aufgaben aus manchmal überraschenden Perspektiven.
Dafür fordert es auch etwas: eine Stunde pro Woche ohne Ablenkung aber mit Kreativität, Humor und Mut.

Auf dem Weg zum großen Supply Chain Workbook haben wir das kleine Supply Chain Workbook veröffentlicht und an unsere besten Freunde vergeben.
Es ist die kleine Schwester des großen und gibt einige Einblicke in eine spannende Welt voll Fragen und Anregungen.
Falls also auch außerhalb unseres Netzwerkes Interesse an einem Einblick besteht, meldet Euch einfach. Die erste Auflage ist zwar schon vergriffen, die nächste aber schon bestellt! 

News und Updates sowie Gelegenheit für Feedback gibt es über

  • Web:         www.sc-workbook.de
  • Twitter:      SC_Workbook
  • Instagram: Supply.chain_workbook 

 

In diesem Sinne wünschen wir frohes kreatives Schaffen!